Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2x+1Wunder am 05.02.2012, 19:46 Uhr

Psychologe...?

Ich hatte 2005 2 FG und war danach 2 Jahre in psychologischer Betreuung. Zuerst dachte ich auch "das mußt du doch alleine schaffen",aber es ging mir immer schlechter - bis hin zu Suizidgedanken. Auch meine Ehe stand damals ziemlich auf der Kippe. Fast zwei Jahre habe ich mich dann irgendwie durchge"wurstelt" bis ich 2007 mit einer Psychotherapie begonnen habe.

Ich bin froh, dass ich diesen Schreitt gemacht habe. An deiner Stelle würde ich den Termin wahrnehmen - die ersten Termine beim Psychologen sind sozusagen sowieso erst mal zum "Beschnuppern", ob man sich vorstellen kann, miteinander zu arbeiten, ob man sich sympathisch ist usw.


Ich wünsche dir alles Gute - wage den Schritt!

LG 2x+1Wunder mit drei Sternchen im Herzen, Lenja an der Hand uns einem kleinen Bauchzwerg in den Startlöchern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.