Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pity am 26.02.2013, 20:08 Uhr

Positives Posting

Hi

Nachdem ich auf mein ursprüngliches Posting gerade geantwortet habe, aber nicht sicher bin, ob das auch so nach oben gereiht wird, hier nochmal meine Nachricht:

Ich bin nach 3,5 Jahren Kinderwunsch im Okt 12 endlich schwanger geworden und hab das Baby in der 11 SSW verloren. Der Horror!
Nun aber BIN ICH WIEDER SCHWANGER!
Dass mein Körper es nach so kurzer Zeit (im zweiten Zyklus nach der Curretage) wieder schafft, schwanger zu werden, ist ein absolutes Wunder!
Ich weiß noch nicht, ob es sich richtig eingenistet hat und keine ELS ist, aber dennoch: ich finde das absolut positiv und wollte euch ganz viel Mut machen!!!

LG Pity

 
1 Antwort:

Re: Positives Posting

Antwort von katja22 am 26.02.2013, 20:58 Uhr

hey pity ich bin auch wieder schwanger habe 2011 meine tochter in der 21 ssw verloren und habe angst das ich das noch mal verliere jetzt in der 16 woche ich hoffe und drücke dir die daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.