Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dineis am 08.03.2013, 11:32 Uhr

plötzlich engelmama

euch allen vielen lieben dank für die lieben, mitfühlenden, verständnisvollen und mutmachenden worte!
es fällt halt schwer freunde und meinen mann immer wieder damit in den ohren zu liegen und immer wieder zu weinen, auch die die einen verstehen, will man nicht immer belasten! mein mann trauert ganz anders bzw. kaum. für ihn war es einfach "zu wenig" schwanger, so dass er nur ganz wenig gefühl entwickeln konnte! aber er ist für mich da!
danke fürs zuhören
euch auch weiterhin viel kraft, hoffe ich kann mich an "schlechten tagen" wieder an euch wenden
grüße dineis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.