Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jumaxi am 16.02.2010, 8:44 Uhr

ok, ich muss nun doch was sagen

nunja ich selbst bin dort aufgewachsen. Ich hatte eine schöne Kindheit und als ich mich dann mit 16 entschlossen habe nicht mehr dort hin zugehen hat mich auch keiner unter druck gesetzt. Und ich muss sagen in dieser schweren zeit mit Tizian ( dem es übrigens sehr gut geht :-) ) haben mir sehr viele Bekannte von dort geholfen , mich aufgebaut und unterstützt. Ich denke es gibt eben überal schwarze schafe aber als gefährlich sehe ich dann doch andere Glaubensgemeinschaften an. Aber das ist Ansichtssache und sollte hier kein Thema sein.
Ich selbst kann nur sagen das mir mein Glaube an Gott in dieser schweren Zeit mit Tizian sehr geholfen hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.