Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke2008 am 08.01.2010, 21:22 Uhr

oh man habt ihr probleme

naja, wenn ein totkranker ehemann und zwei kleinkinder nicht genug sorgen sind...
aber ich hab ja ganz vergessen, dass man über "große" kranke bzw. Engel nicht trauern darf, denn die haben ja gelebt und sind nicht soviel wert als ein kl.Engel, obwohl sie einem viel länger nahe waren als die kleinen.
Ich glaube nicht dass ihr aufgrund eurer Fehl- oder Totgeburten beurteilen könnt, wie es sich anfühlt, wenn man dem Tod mittlerweile schon 5 Jahre lang jeden Tag ins Auge blickt.
Und es ist ein Schlag ins Gesicht für jeden dem gesagt wird: Deine Trauer ist doh nicht so schlimm, der Mensch hat ja wenigstens gelebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.