Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 02.02.2012, 14:35 Uhr

Oh Du Arme,

fühl dich mal gedrückt!

Das war bei mir ähnlich bei meiner zweiten FG und da habe ich mich gegen eine Ausschabung entschieden und mit einem anderem Frauenarzt vereinbart, dass ich in 2 Wochen wieder kommen soll, falls es nicht von selber abgeht. Es ist nach 8 Tage von selbst abgegangen und dann bin ich zum FA und der hat kontrolliert, ob auch wirklich alles abgegangen ist und auch nichts entzündet ist.

Dann kämst du um eine Ausschabung rum. Bei meiner ersten FG musste eine Ausschabung gemacht werden. Die wurde unter Vollnarkose gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.