Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 30.01.2012, 14:17 Uhr

muss hier nochmal schreiben :o(

ich habe auch immer das gefühl, dass ich viel zu wenig bei phillip war. er lag eine woche auf der ITS und wir waren zwar jeden Tag da, mal eimal am tag, mal drei mal am tag. ich auch noch abends alleine, als ich noch dort im KH war... aber dennoch. heute bereue ich es sehr, nicht die zeit voll ausgenutzt zu haben, die wir hatten.
aber damals konnte ich nicht stundenlang mein halbtotes kind ansehen.

als ich den geb.bericht und den krankenhaus(kranken)bericht bekam, gab es für mich nichts wichtigeres als die beiden schreiben auseinander zu nehmen und zu übersetzen.

man war wieder mittendrin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.