Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

von MiniMami2007  am 29.01.2012, 20:56 Uhr

muss hier nochmal schreiben :o(

richtig fing es an als ich montag im kh war um den pathologie bericht und fotos wo mein baby noch lebte abzuholen....
seid dem bin ich nachdenklich aber auch irgendiwe froh...jetzt habe ich keine schuldgefühle mehr und weiß wie meine chelsy lebend aussah!!!
aber trotzdem fühle ich mich mies weil ich nicht so oft bei ihr war...ich war nie richtig für sie da....habe sie nur 3 mal lebend gesehen insgesamt ca. 3 std.

hach ist das alles komisch jetzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.