Kleine Engel

Forum Kleine Engel

muss hier nochmal schreiben :o(

Thema: muss hier nochmal schreiben :o(

ihr seid die einzigen die mich verstehen!!! heute ist es wieder schlimm...in gedanken an meine chelsy!! es ist zwar leichter geworden es tut nicht mehr so weh!!! aber irgendwie kommen diese nachdenklichen tage immer wieder!! warum??? och mensch...morgen ist ein neuer tag und der wird hoffentlich wieder besser! danke mädels fürs zuhören!!!

von MiniMami2007 am 29.01.2012, 19:13



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Ach Liebes Leider oder vlt auch Gott sei dank haben wir diese Tage immer noch dabei. Ich habe mein Baby vor acht Jahren verloren...aber vergessen habe ich es nicht , auch wenn ich heute nicht mehr sooft darüber nach denke , habe ich Tage dabei wo ich selbst nach acht Jahren noch um meine Maus weine...denke das ist ganz normal und sollte uns Sternenmamis auch gestattet sein. Liebe Grüße Susi

von Suedee am 29.01.2012, 19:41



Antwort auf Beitrag von Suedee

richtig fing es an als ich montag im kh war um den pathologie bericht und fotos wo mein baby noch lebte abzuholen.... seid dem bin ich nachdenklich aber auch irgendiwe froh...jetzt habe ich keine schuldgefühle mehr und weiß wie meine chelsy lebend aussah!!! aber trotzdem fühle ich mich mies weil ich nicht so oft bei ihr war...ich war nie richtig für sie da....habe sie nur 3 mal lebend gesehen insgesamt ca. 3 std. hach ist das alles komisch jetzt

von MiniMami2007 am 29.01.2012, 20:56



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

ich habe auch immer das gefühl, dass ich viel zu wenig bei phillip war. er lag eine woche auf der ITS und wir waren zwar jeden Tag da, mal eimal am tag, mal drei mal am tag. ich auch noch abends alleine, als ich noch dort im KH war... aber dennoch. heute bereue ich es sehr, nicht die zeit voll ausgenutzt zu haben, die wir hatten. aber damals konnte ich nicht stundenlang mein halbtotes kind ansehen. als ich den geb.bericht und den krankenhaus(kranken)bericht bekam, gab es für mich nichts wichtigeres als die beiden schreiben auseinander zu nehmen und zu übersetzen. man war wieder mittendrin...

von PhiSa am 30.01.2012, 14:17