Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 03.11.2009, 12:18 Uhr

Mitgefühl? - Es ist nicht echt!!!

Wie kann ich einem Menschen mein Mitgefühl aussprechen von dem ich nichts weiß? Wie kann ich einem Menschen mein Mitgefühl aussprechen, wenn ich nicht die leiseste Ahnung habe, was es heißt ein Kind zu verlieren - unabhängig vom Alter?

DAS ist KEIN Mitgefühl, DAS IST NEUGIER!!! MITLEID!!!

Ich hasse Mitleid genauso wie irgendwelche rührseligen Worte, hinter denen nichts steht!

Vielleicht fühlte sich die Ausgangsposterin als sie die Beiträge las sehr gerührt, ABER in zwei Stunden hat sie es vergessen!!!!

Und genau das ist der Unterschied zwischen Trost und MItgefühl aussprechen anderer verwaisten Eltern oder nur von Menschen die sich in diesem Moment gerührt fühlen!


Ich wünsche ich hätte NIE ein solches Forum aufgesucht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.