Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja2 am 19.02.2010, 17:58 Uhr

Meine süßen Engel (LANG)

Ja es hilft mir sehr in die Therapie zu gehen.
Menschen um mich rum die mir helfen?? Naja ausser meinem Mann macht eigentlich jeder in meiner Familie als wie wenn nichts gewesen wäre die wissen auch nicht dass ich in Therapie bin.
Manchmel denke ich mir es ist besser so damit man nicht behandelt wird wie ein rohes Ei aber wenn man dann so im Gespräch ist und dann kommt "Ach ich habe gehört die oder die ist auch schwanger" dann denke ich mir man könnte ein bischen rücksichtsvoller sein! Wie es ist, es ist ja doch alles irgendwie falsch!
Naja es muss irgendwie weiter gehen. und dass wird es ja jetzt dank der Therapie auch, zwar langsam aber ich bin auf dem besten Weg und ich habe den besten Mann den man sich wünschen kann.
LG an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.