Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mein kleiner Schatz

Thema: Mein kleiner Schatz

Mein kleiner Engel Lars hätte morgen ET. Ich habe ihm eine Kerze angezündet. Wenn Ihr mit mir an ihn denken möchtet, könnt Ihr auch gerne eine anzünden oder für Eure Sternchen. GLG http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=LARS

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Habe eine Kerze angezündet. Weiß wie du dich fühlst. Hätte vor knapp 1 Monat auch ET gehabt. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für morgen. Und wenn du dich melden magst, tu das ruhig lg Angel

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Drück Dich ganz fest. Ich wünsche Dir, dass Du den Tag gut überstehst. Mir steht der ET von Friedrich noch bevor und er ist so nah an Weihnachten. Wird dieses Jahr bestimmt ganz schrecklich. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Alles Liebe. PS.Hast du denn nun eine Rückbildungskurs für verwaiste Mütter gefunden? Liebe Grüße Katrin

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, leider gibts das hier in Duisburg nicht. Aber die Hebi aus unserem Hechelkurs ist bis Nov. noch in Urlaub. Ich weiß aber, wann sie Dienst hat und dann werde ich sie mal anrufen und fragen, ob sie mit mir ein bisschen Rückbildung macht. Hab mir erstmal so ne DVD aus der Bücherei geliehen, bevor ich gar nix mache. Mein Männe hat heute Urlaub und ich bin so froh, dass er da ist und heute Abend die ganze Family zum Essen kommt. LG

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe 1 kerze angezündet

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Habe bereits gestern eine Kerze angezündet und denke heute an dich und deine Familie. Nico hätte letzten Sonntag ET gehabt. Mir ging es dennoch gut: Zum einen, weil wir wissen, dass seine frühe Geburt das Beste für ihn war und zum Anderen, weil sein Geschwisterchen unter meinem Herzen mir Trost gibt. Ich hoffe, du findest auch bald deinen Frieden mit eurem Schicksal und kannst nach vorne sehen. Sunny mit Nico im Herzen und Quappi unter dem Herzen

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 12:21