Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobEmil am 23.02.2010, 11:05 Uhr

Mal etwas anderes (Friedhof)lang und nicht schön:-(

Hallo

Also erstmal danke das ihr gelesen habt.
Habe gerade mit meinem Mann Telefoniert.
Mein Mann ist immer Morgens auf dem Friedhof und hat dort dann einen Gärtner angetroffen, den er dann auch angesprochen hat.
Der Gärtner meinte eigentlich könne es nicht sein, er will es aber auch nicht aussschließen.
Die Gräber die für die Kindergräber frei gemacht wurden waren schon sehr alt und auch viel tiefer.so tief seien sie wohl jetzt gar nicht gegangen.
Ich werde dem Gärtner jetzt einfach mal glauben einfach nur um etwas ruhiger zu werden aber trotzedem den Zahn zum Arzt bringen.

@muaddal
Das mit der frischen Erde find ich toll, ich bin zu diesem Zeitpunkt nie auf diese Idee gekommen, vielleicht trage ich jetzt im Nachhinein eine Schicht ab und verteile ein paar Säcke neue Erde drüber.

@Sandra
Schade das du das Foto gelöscht hast.aber ich kann dich natürlich verstehen, dass du es löschst wenn du dich damit einfach nicht wohl fühlst.
Den Zahn habe ich übrigens in unseren Briefkasten gelegt.Mir war die ganze Zeit so komisch als er bei uns in der Wohnung war.

@Manja
Was wäre wenn ich jetzt noch weiterbuddel, genau diesen Gedanken hatte ich gestern gehabt und ich hätte es auch so gerne gemacht....Einfach weitergegraben um ihn bei mir zu haben, ihn zu befreien....
Wenn ich vor dem Grab stehe gehe ich in Gedanken auch immer durch die Erde bis in den Sarg hinein und dann sehe ich meinen kleinen Anton.
Ich würde Dir so gerne etwas sagen, was Dir helfen könnte aber ich weiß nichts, vielleicht ist es ein Prozess und es wird bei Dir irgendwann gehen im Sommer oder nächstes Jahr oder vielleicht auch erst in 2 Jahren?

Ich danke für eure lieben Worte
stille Grüße
Jessika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.