Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muaddal am 23.02.2010, 7:54 Uhr

Mal etwas anderes (Friedhof)lang und nicht schön:-(

ohje ja da würds mir auch ganz anders werden. also bei mir wurde zum glück frische erde drauf getan. aber auch nur, weil ich drauf bestand!! klar hätte ich die erde selber auch kaufen können aber da ich keine fahrgelegenheit hatte, haben die das für mich gemacht und ich war zufrieden, später hab ich mir dann meine eigene erde drauf gemacht.
ich muss auch wieder raus zu meiner tochter, hab ab und an immer wieder angst, wegen kindergräberschändungen, da bei uns die toren auch noch nachts offen stehen.........grusel.

aber man merkt, das in einigen freidhöfen nicht sauber gearbeitet wird, in meinem zum glück schon, da die unter stadtaufsicht gehören, würde das aber schon mal dem friedhofsleiter erzählen, ggf den zahn und das was du alles gefunden hast, zeigen......und lass dir keine ausreden einreden............einfach knallhart sein, denn wofür zahlt man ja so teure gräber.........

drück dich mal ganz still und zünde eine kerze für deinen kleinen anton an.

ps auf deine rückantwort würd ich mich freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.