Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Lucy ist bei Gott

Thema: Lucy ist bei Gott

Heute habe ich erfahren, dass die Kleine Tochter einer Bekannten verstorben ist. Ich habe sie zusammen mit meiner Tochter in der Hamburger Klinik kennen lernen dürfen, sie hatte gerade eine neue Leber bekommen während wir noch zur weiteren Diagnostik und Ursachenfindung dort waren! Sie hat es nicht geschafft ... so lange gekämpft ... Jamu

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

unfassbar. Mir fehlen die Worte. So viel hat sie erleiden müssen und doch den Kampf verloren. Ich verstehe es nicht. Es ist so ungerecht. Viel Kraft für deine Bekannte und der gesamten Familie! Stille Grüße, Sylvie

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid für deine Bekannte. Ich selbst habe auch am 12.02.2010 meinen Justin nach langer schwerer Krankheit verloren. Er war 20 Monate und 17 Tage alt. Am Samstag war Beerdigung. Ich weiß wie sie sich fühlt. Man kann leider nichts tun als tröstende Worte zu sagen. Traurige Grüße annett

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 23:41