Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 17.02.2010, 16:44 Uhr

@Leo engel

Oh mann, aber ich find es so auch irgendwie besser, also daß sie doch noch im KH bleiben muß. Bei ihrer Vorgeschichte würde, glaub ich, kein Arzt mehr ein Risiko eingehen. Auch wenn es für sie schwer ist - so ganz ohne Neele und allein im KH, aber es ist definitiv die risikofreieste Lösung. Denn falls sich doch etwas ändern sollte, ist sie gleich an Ort und Stelle und die Ärzte können sofort handeln. Ich drücke ihr ganz ganz fest die Daumen und ich bete für sie, daß alles im grünen Bereich bleibt.

GGGLG und drück sie lieb von mir,
Jacquie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.