Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 25.02.2010, 20:53 Uhr

leider lernt in einer solchen situation die menschen wirklich kennen...

als sönke gerade einmal 2 stunden tot war, hat meine tante- im versuch alles zu relativieren - gesagt, es könne schon einmal passieren, dass so ein kleiner satansbraten unter die räder käme! und die dazu gehörige schwester stand daneben und hat kein wort dazu gesagt, obwohl sie selber ihre älteste tochter im alter von 5 jahren verloren hat.

weil sie sich auch nach mehrfachem bitten meines vaters nicht für ihre schlimmen worte entschuldigen wollte, spricht mein vater von ihr nur noch als der "frau, welche die gleichen eltern hatte" wie er... auch die andere schwester hat sich nie wieder bei einem von uns gemeldet (obwohl ich sie noch fast milder betrachte, weil sie alkoholikerin war/ist).

solche menschen braucht man nicht um sich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.