Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von motti1996 am 11.04.2007, 20:05 Uhr

Können Engel Zeichen geben?

Hallo alle zusammen,
ich möchte Euch von einem Erlebnis erzählen was mir viel zu denken gibt. Es geschah an Ostersonntag. Als meine Schwester und meine Mutter aus dem Fenster ihres Hauses blickten verdunkelte sich der Himmel und auf einmal kam ein ganz helles Licht und es strahlte auf die im Garten stehende Birke. Es war so wunderschön hell und warm. Als sie mir das erzählten sagte ich: "Das war sicher Opa, der nach dem Rechten gesehen hat!" und meine Schwester stimmte mir zu und sagte: "Ja genau das denke ich auch das war unser Opa." Und wir beide sahen uns nur an und unsere Augen leuchteten. Es war sicher ein Zeichen. Und dann noch an Ostern das muss die Auferstehung der Engel mit Jesus sein. Gott ich danke Dir und bitte beschütze weiter unsere großen und kleinen Engel.

Verzeiht mir wenn es vielleicht etwas unpassend ist. Ich wollte es Euch erzählen weil ich denke das unsere Engel uns Zeichen geben. Was meint Ihr, glaubt Ihr an die Kraft der Engel?
Ich glaube seit ich auf dem Friedhof die Begegnung mit unserem kleinen Engel hatte fest daran. Sie sind immer da auch wenn wir sie nicht sehen.
Ich grüße Euch.

motti mit 3 Kids an der Hand u. 3 unvergessenen kleinen Engeln im Herzen
(1995,2005,2006)

 
8 Antworten:

Re: Können Engel Zeichen geben?

Antwort von Josie am 11.04.2007, 21:03 Uhr

Hallo Motti,

ein schönes Erlebnis.
Ich glaube fest daran, daß es sowas gibt.
Auch ich hatte schon ähnliche Erlebnisse.
Und zwar mit meinem Sternchen als auch mit großen Engeln.
Lieben Gruß Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Engel Zeichen geben?

Antwort von Tinemaus82 am 11.04.2007, 23:22 Uhr

ja glaube doch daran manschmahl denke ich das mein sonnenschein mir auch zeichen geben tut

und es ist schön wenn so abends der wind in mein fester rein kommt dann denke ich so na sonnenshein woldest mahl nach deiner mama schauen

LG tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Engel Zeichen geben?

Antwort von Aniroc79 am 12.04.2007, 18:12 Uhr

Hallo motti.
ja ich glaube fest an Zeichen der Engel.
Mein eines Sternchen und meine Großeltern haben sich schon bei mir gemeldet.
Ich treffe sie meist im Traum. Wir verbringen dann ein bisschen Zeit miteinander und gehen voller Energie und Liebe wieder auseinander.
Ich glaube es gibt einfach mehr als wir uns vorstellen können.
Sei lieb gegrüßt Aniroc.

P.S.: Es gibt ein schönes Buch über diese Thema. Der Autor heißt James van Pragh, der Titel Jenseitsbotschaften.
Hat mir vieles erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Betreff Autor

Antwort von Aniroc79 am 12.04.2007, 18:13 Uhr

James van Praagh mit aa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Aniroc79

Antwort von motti1996 am 12.04.2007, 19:41 Uhr

Hallo,
ja es ist schon ein ganz besonderes Erlebnis. Ich hatte es auf dem Friedhof mit unserem kleinen Engel und dann auch im Traum mit meinem Großvater. Ich war sehr erstaunt denn er ging vor mir im Traum und immer wenn ich ihn berühren wollte wurde sein Gang schneller. Ist schon komisch aber ich denke die Engel sind bei uns.
Danke für den Buchtip.
Alles Gute

motti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aniroc79

Antwort von Jamu am 13.04.2007, 21:40 Uhr

Oh ja, mein erstes Kind verlor ich durch eine FG, und ich habe erst knapp 8 Jahre später die Chance gehabt: sie kam eines Nachts zu mir, ich durfte sie ansehen - ja, ein Mädchen - und sie zeigte mir auf ihre Art, daß ich ein Baby bekomme. Ich bekam meine jetzt Große! Und nach fast 6 Jahren hatte ich die Möglichkeit, sie in meinem Traum zu sehen. Ich träumte von einem Sommertag und lag auf einer Wiese und machte die Augen auf: sie hatte sich über mich gebeugt und lachte mich an, zog dann schnell den Kopf wieder zurück und war weg!

Ja, die Kleinen sind da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jamu

Antwort von Aniroc79 am 14.04.2007, 10:54 Uhr

Ich hab gerade dein Posting gelesen und sitze hier mit Gänsehaut! Es ist einfach zu schön, wenn man so etwas erleben darf. Mein letztes Sternchen ist auch ein Mädchen ich hab sie auch auf einer Wiese getroffen. Sie war zwar noch nicht bereit mir ihren Namen zu verraten, aber den von ihren Geschwister-Sternchen hat sie mir anvertraut. Und ich bin mir ganz sicher ihren werde ich auch noch erfahren.
Von meinen Großeltern weiß ich übrigens das im Himmel jeden Tag Sonntag ist :)

Sei lieb gegrüßt
Aniroc mit 3*** im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aniroco79

Antwort von Jamu am 15.04.2007, 21:48 Uhr

Hallo!

Ich sehe eben, 3 Sternchen ... das tut mir leid!

Ja, manchmal besuchen sie uns. Davon bin ich überzeugt. Und ich finde es schön, manchmal frage ich mich, wann ich wieder einen Blick auf sie bekommen darf und kann es nicht erwarten. Aber sowas kann man "erbitten". Das passiert dann einfach. Und dann ist es umso schöner!

Jeden Tag Sonntag? Hört sich gut an ;-))

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.