Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrin1234 am 07.03.2013, 15:23 Uhr

Kleiner Engel am 1.3.

Hallo,

es tut mir sehr leid. Ich kann deinen Schmerz sehr gut verstehen. Mein Sohn kam am 20.06.2010 ebenfalls in der 16. SSW still zur Welt. Ich weiß nicht wie er aussah, da sie ihn mir nicht zeigen wollten. Die im KH fanden es schon komisch, daß ich das Geschlecht wissen wollte. Bis heute tut es mir unendlich weh, wenn ich an ihn denke. Der Spruch, die Zeit heilt alle Wunden, trifft bei mir irgendwie nicht zu. Ich bin fast auf den Tag genau 2 Jahre später wieder schwanger geworden und meine Tochter hatte sogar den selben ET (24.12). Das macht es mir aber auch nicht unbedingt leichter, denn wenn er nicht gestorben wäre, hätte ich jetzt meine Tochter nicht. Trotzdem vermisse ich ihn sehr.
Fühl dich umarmt

Herzliche Grüße Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.