Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

von Annett23  am 06.03.2013, 21:37 Uhr

Kleiner Engel am 1.3.

es tut mir sehr leid was dir passiert ist.

die trauer über so einen verlust lässt einen auch nicht so schnell los. man wird noch in jahren daran denken und sich immer wieder fragen, warum. mein sohn ist nun schon 3 jahre nicht mehr bei mir und mir kommt es vor wie gestern. der schmerz ist immer noch sehr groß.

such dir jemanden zum reden, friss es nicht in dich rein. lass deine gefühle raus. weine und schrei wenn du willst.

ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit.

lg annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.