Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seevetaler am 10.12.2006, 19:33 Uhr

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft
nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt
nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden.
Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft.
Dieses Forum möchte dabei helfen.

Das ist der Grundgedanke dieses Forums. Nichts anderes.

Stille Grüße von Inga, die immer wieder erschüttert ist, das persönliche Streitigkeiten hier überhand nehmen.

 
6 Antworten:

Re: Kleine Engel

Antwort von Finfant am 10.12.2006, 19:38 Uhr

Liebe Inga!

ich bin auch zutiefst erschüttert :-( und ICH unterschreibe DEIN Posting!

ganz liebe, stille Grüße, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine und *** und * (meinem Junior)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung !

Antwort von montpelle am 10.12.2006, 19:40 Uhr

Liebe Inga !

Ich gebe dir Recht und möchte mich für meine Beteiligung an der Diskussion an diesem Ort entschuldigen.

Ich selbst habe vor ein paar Wochen selber einen schlimmen Verlust erfahren und weiß, was der Verlust eines geliebten Menschen bedeutet. Vielleicht erschüttert mich deshalb der sinnlose Tod des Babys auch so sehr.

Liebe Grüße
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

montpelle

Antwort von M@re am 10.12.2006, 19:42 Uhr

Du solltest dich nicht für die Beteiligung an der Diskussion entschuldigen, sondern für deine Wortwahl!!!

Was dich betrifft, fände ich es aber wirklich besser, du hältst zukünftig einfach die Finger still!

Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie hat sich entschuldigt

Antwort von psb am 10.12.2006, 19:51 Uhr

wäre der rechte zeitpunkt, wieder ruhe einkehren zu lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat sich entschuldigt

Antwort von bibi76 am 10.12.2006, 19:58 Uhr

Darum würde ich auch sehr gerne bitten.gerade heute sind hier sehr viele dabei,die ihrem kl. Engel gedenken und da ist jede weitere Zickerei,Diskussion um Horny,oder gelies Dichtkunst,wirklich fehl am platz.Contenaince,meine Damen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat sich entschuldigt

Antwort von Martina** am 10.12.2006, 20:02 Uhr

Kann mich nur anschließen. Laßt wieder Ruhe hier einkehren

Drück Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.