Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemel2001 am 01.06.2005, 9:50 Uhr

Klein Niclas

Hallo!
Hatte ja gestern schon von meiner Freundin geschrieben. Heute morgen wurde der kleine Niclas still in der 21.SSW geboren. Er war kerngesund, aber er hatte sich die nabelschnur 2x so fest zugezogen, das er sich selbst den Sauerstoff abgeschnitten hat.
Seit gestern brennt eine Kerze für den kleinen Stern bei mir, ich bin fassungslos und hilflos.... wie schlimm muss es ihr dann erst gehen :°°°°(
Stille Grüße von Susi mit Jessica und Bastian im Zimmer, 4**** fest im Herzen und kleinem Kämpfer im Bauch

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.