Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marge.S am 30.01.2012, 9:54 Uhr

Ja wie kann man nur .................................. ich könnt grad k....

Jeder Mensch reagiert anders, und urteilen ist in diesem Fall wohl mehr als abartig.
Ich selbst habe 2 std nach der Frühgeburt meines Sohnes hier im Forum geschrieben, und als mein Kind im Sterben lag war ich auch hier, weil daheim niemand da war. Verzweiflung lässt den Menschen manchmal Dinge tun, die man niemals gedacht hätte.
Liebe Ballonelefant, es tut mir sehr leid was dir passiert ist .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.