Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 10.01.2010, 0:46 Uhr

Ist es nicht besser wenn dieses Forum Trauer&Trost heißt?Dann können hier ALLE

Hallo mietzekatze,

würdest Du in einem "Altersheim"- Forum in dem über verstorbene Insassen getrauert wird über Deine Fehlgeburt oder Dein verstorbenes Kind trauern? Würdest Du überhaupt gezielt ein solches Forum aufsuchen um dort über Dein verstorbenes Kind zu trauern?

Schau, die website heißt "rund-ums-baby" und EIN Unterforum wurde für Sternenkinder- Mütter geschaffen, damit sie HIER um ihre Kinder trauern können, die sie nicht mehr oder noch nieee in ihren Armen halten konnten. Ist es da so verwunderlich, wenn diese Mütter quasi "unter sich" bleiben wollen und weder um Oma, Opa, Mama, Papa, erwachsene Geschwister, NOCH um Haustiere mit-trauern möchten?

Das web ist voll von Trauerseiten... einfach mal Tante google bemühen... Dort findest Du sicher Gleichgesinnte.


Vielleicht noch zur Info: auch ich habe bereits meinen Bruder mit 21 J., meine Schwester mit 40 J., meinen Schwager mit 50 J., meine Mutter mit 54 J. und gerade in 09/2009 meine Nichte mit 29 J. verloren und viele liebe Menschen mehr - aber HIER trauere ich um unseren geliebten Jonathan, der in der 19. SSW zu den Sternenkindern ging.

Viele Grüße
eviba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.