Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 26.10.2009, 22:32 Uhr

irgendwann ist auch ein Traum zu lange her...:-(

ach ihr Lieben....DANKE!

für eure lieben Worte! und das ihr, alle mit mir an Junior gedacht habt *leichtlächel*

Es ist sooo schade und traurig, das wir alle unsere Sternenkinder NIE kennenlernen durften....:-(((

klar, WIR werden sie NIE vergessen....ABER, wie gerne hätten wir sie kennengelernt!!! All das, was "normale" Eltern mit ihren Kindern machen....konnten wir nie machen....denn wir "tragen" unsere Kinder in unserem Herzen..! WIE gerne hätten wir sie an der Hand :-(

Nie, wird mein Junior das Meer sehen...nicht mit Nadine am Strand spielen... selbst das rutschen, das klettern, das Seilspringen, wird er nie können...(denn er "lebt" ja nur noch in meinem Herzen) Kein Baby im Arm, keine Kita, keine Schule, kein Liebeskummer...niemals dürfen wir dies erleben....:-((( Niemals-nie wird meine Nadine "große" Schwester sein......

und NIE werd ich wissen, welche Augenfarbe mein Junior hatte....

Die Natur hat entschieden!!! das waren die Worte meines Frauenarztes, als er mir sagte, das Junior keinen Herzschlag mehr hatte :-(

es ist traurig, aber wir alle haben gelernt, damit zu leben *leichtlächel*! Es ist ein Gedanke, eine Sehnsucht und immer ein bleibt die Traurigkeit....was wäre wenn...

Wie gerne hätte ich meinem letzten Kind die "Welt" gezeigt! Ich hatte dieses Kind sowas von lieb, ohne ihn je kennengelernt zu haben! :-(((

Ihr ALLE, kennt diese Gedanken! *LEIDER* :-(

DANKE, das ihr an mich und an meinen Junior gedacht habt....*leichtlächel* (mein Mann...hat dies heut leider nicht *schulterzuck*)

liebe, stille Grüße eure Andrea mit Kathrin und Nadine und *** und * (meinem Junior)


Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.