Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grundgute am 26.10.2009, 8:22 Uhr

irgendwann ist auch ein Traum zu lange her...:-(

Liebe Andrea,

5 Jahre ist wirklich eine lange Zeit, oh man ich erinnere mich, wie das war damals. Ich wurde auch so herzlich aufgenommen, vor allem von Dir und Dein Trost hat mir so manches Mal wieder die Kraft zum weiter machen gegeben.
Liebe Andrea, ich denke heute besonders an Dich und Deinem Junior. Die Trauer ist anders geworden, das stimmt und doch ist die Sehnsucht groß und wir denken oft darüber nach wie alles gekommen wäre wenn nicht ...
Aber es ist so gekommen und wir sind nur gestärkt dadurch, aber sowas von stark.
Ich umarme Dich und schicke einen Himmelsgruß!
Manuela
mit Marlene tief im Herzen (auch bald 5 Jahre her)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.