Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 26.12.2012, 22:30 Uhr

Ihr Lieben

Ihr Lieben,

es tut mir im Herzen weh, wenn ich lese, wie sich Eure Mütter verhalten haben...

Einige hier wissen, dass ich selbst eine Omi bin UND ich durfte bei allen meinen drei Enkelbuben bei der Geburt dabei sein! (Doch, doch, es gab/ gibt auch einen Vater für die Jungs, allerdings wünschte sich Yvonne die Mama!)

Unser Samy wurde 2005 geboren, eine Bilderbuch- Schwangerschaft und -geburt!!! Ich war überglücklich! - 2009 durfte ich unseren Jonathan in der 19. SSW begleiten - Meine Traurigkeit war und ist unbeschreiblich und trotzdem war es irgendwie auch schön, dieses so ersehnte und geliebte kleine Menschenkind, das nun für immer in unseren Herzen weiterlebt, in den Armen halten zu dürfen... 2012 wurde unser Julian geboren. In dieser Schwangerschaft wechselten sich Angst und Freude stetig ab, aber der kleine Muckelbär ist gesund bei uns und macht uns und vor allem seinem Bruder Samy große Freude.

Niemals hätte ich meine Tochter alleine gelassen. Sie wollte und brauchte mich, also war ich DA! - Ich fühle mich als glücklichste Omi der Welt!!!

(Ich bin Vollzeit berufstätig und trotzdem nehme ich mir (fast tgl.) die Zeit meine zwei wunderbaren Enkelsöhne zu besuchen... - ich bin erwünscht ;-) )

Ganz liebe Grüße
eviba

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.