Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finfant am 22.08.2010, 22:19 Uhr

Ihr Lieben!

DANKE, an alle, die mich so lieb " verteidigt" haben, als ich noch nicht online war!!

jeder von euch weiß, wen ich meine und nicht! *leichtlächel*

es ist einfach unverschämt, unsere winzigen Babys (damit meine ich alle Mamas die eine FG hatten) als "Zellklumpen" zu bezeichnen.....:-((((

stille, liebe Grüße, Andrea mit Kathrin und Nadinchen und *** und * (meinen Junior)

ps. @zzina.....natürlich hab ich das Posting gelesen....meine Kathrin, hatte mich auch schon angerufen! diese war völlig entsetzt und fassungslos :-(

 
5 Antworten:

Re: Ihr Lieben!

Antwort von iriselle am 22.08.2010, 22:32 Uhr

liebe andrea,

auch ich bin ensetzt darüber das was diese userin da von sich gegeben hat...dafür gibt es keine worte.
im grunde kann die arme einen leid tun...

auch ich habe ein winziges baby in der 9.ssw verloren, ich durfte es sehen... es hatte winzige ärmchen und beinchen, und ja, es hatte händchen,die die form von einem stern hatten...
nein- das war kein zellklumpen ( unbegreiflich so ein wort hier zu benutzen)- das war ein kleiner mensch.

traurige und liebe grüße
iris mit 8 kids und 5 sternen ( 5.,7.,9.,12. und 20.ssw )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben!

Antwort von Linelein am 23.08.2010, 7:52 Uhr

hey!
ich schreibe hier ja eigentlich schon nicht mehr.
aber lese ab und an.
und sowas schockt mich...
ganz ehrlich.
ich "kenne" dich von vielen Pns, damals wegen der Eileiterss und kann dich in dieser Sache nur verteidigen.
Finde es absolut ekelhaft wie manche Personen hier schreiben ..
Zellklumpen.... ich weiß nicht wie man so abwertend sein kann...
Sobald da ein etwas befruchtet ist, ist es für mich Leben!
Egal was andre sagen.

Mach dir nichts draus, und überlese solche Sachen...
die sollen woanders Stunk verbreiten..
am abartigsten finde ich das sowas oft hier vorkommt, in einem Trauerforum..*kopfschüttel*

Habt ihr keinen Respekt??????? ( aaah)

Liebe Finfant, ich grüße dich aus dem Jan2011 Bus, ehemals "emja"

lg Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach Finfant

Antwort von Marge.S am 23.08.2010, 8:08 Uhr

ich glaube 99 % der userinen hier, sind froh dich hier zu haben . Du bist eine der liebenswertesten personen. Es gibt ganz wenige Momente in denen du dich an streitereien beteiligst. Ganz im gegenteil, du gibst jedem eine chance, und du findest für alle immer ein liebes und aufbauendes Wort.
Ich bewunder dich, das du immer ein paar nette Zeilen findest, und kaum einen überliest. Mir fehlen oft die richtigen Worte des trostes, und bei dir sprudelt es nur so heraus. Was wäre das Forum ohne dich ????
Ich denke das sehr viele Postings wortlos unter gehen würden.
Ich bin froh das du da bist, wenn auch der Grund nicht so schön ist. Viel
lieber würde ich mich in einer der anderen Foren mit dir austauschen.
Liebe Finfant, ich nehm dich jetzt mal in den Arm, und flüster dir ins ohr das ich froh bin das du dich davon nicht runter ziehen lässt.

Lg Marge ( ex jumaxi )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben!

Antwort von PhiSa am 23.08.2010, 9:36 Uhr

Hallo Andrea,

ich verstehe auch nicht, warum manche Menschen immer noch so denken.
Noch trauriger ist es, dass diese Worte von einer (anscheinend) Frau kommen.

Nehme dir diese Worte nicht so zu Herzen, es wurde nur geschrieben, um wieder Ärger zu machen. Und um nichts anderes ging es dieser Person.

GlG
Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben!

Antwort von Finfant am 23.08.2010, 22:53 Uhr

nochmals DANKE, das es euch gibt!!!

stille, liebe Grüße, Andrea mit den Mädels und ****

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.