Kleine Engel

Forum Kleine Engel

ich zünde eine kerze an

Thema: ich zünde eine kerze an

Für die kleine Lea Sophie.....rip

von Snoopy89 am 22.12.2012, 00:44



Antwort auf Beitrag von Snoopy89

Ich hab so für euch gebetet! Es tut mir unendlich leid!

von märzmuckelchen am 22.12.2012, 10:12



Antwort auf Beitrag von märzmuckelchen

einfach nur schrecklich. habe so gehofft das es ein gutes ende nimmt. nun sind die mutter und der stiefvater in verdacht..............

von sete am 22.12.2012, 13:27



Antwort auf Beitrag von sete

Armes kleines Herzchen......ich hoffe du hast nichts gemerkt......mir ist so schlecht wenn ich daran denke. Es tut mir so Leid........Schlaf gut, kleiner Engel.....

von Jazzy09 am 22.12.2012, 13:54



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Eine Kerze für die kleine Maus wird heute den ganzen tag hier brennen... Ganz in meiner Nähe ist es passiert und wir hier alle haben gebetet und gehofft, das sie gesund wieder heim kommt.. Ich bin geschockt über soviel Herzlosigkeit...wenn der Verdacht wirklich stimmt, das es Mutter und Stiefvater waren.. Ruhe sanft kleiner Engel, da wo Du nun bist, hast Du es hoffentlich besser..

von niti am 22.12.2012, 14:48



Antwort auf Beitrag von niti

solche menschen dürften nie wieder kinder bekommen

Mitglied inaktiv - 22.12.2012, 16:11



Antwort auf Beitrag von märzmuckelchen

es ist nicht snoopys tochter gestorben!!! es geht um das kleine mädchen in köln

von Leewja am 22.12.2012, 16:24



Antwort auf Beitrag von sete

ich habe auch gehofft das es ein gutes ende nimmt....es ist sehr traurig das die kleine Maus nicht mehr lebt

von likemumi am 22.12.2012, 17:26



Antwort auf Beitrag von Leewja

Wie konnte die Mutter das nur zulassen :-(?Ich begreife so etwas nicht.....Die arme Maus,und durfte dann noch leiden! Ruhe in Frieden du Kleine.Was ist diese Welt nur grausam

von 3Süsse am 22.12.2012, 20:06



Antwort auf Beitrag von Leewja

Ich hab da eh was verwechselt. Trotzdem schlimm, wenns ein sternchen mehr gibt.

von märzmuckelchen am 22.12.2012, 20:19