Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenstrahl84 am 26.11.2010, 21:15 Uhr

Ich möchte eine Kerze anzünden...

...für ein 17 Monate altes Baby welches in meinem Heimatort in der Badewanne ertrunken ist weil die Mutter das Kind alleine gelassen hat....

stille grüße

 
14 Antworten:

Re: Ich möchte eine Kerze anzünden...

Antwort von Zzina am 26.11.2010, 22:00 Uhr

Und ??? Was soll uns das nun hier sagen ????
Sollen wir uns draustürzen auf die Frau die Du "hier" im falschen Forum anklagst !!!
Oder geht es Dir darum das DU trauerst, weil es in DEINEM Heimatort war ?


Schlimm das es passiert ist aber wer weiß warum auch immer diese Frau das Bad verlassen hat, da kann sich wohl niemand ein Urteil drüber bilden, daher mag ich Dein Postin in diesem Forum überhaupt nicht und empfinde es als völlig deplaziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte eine Kerze anzünden...

Antwort von Sternenstrahl84 am 26.11.2010, 22:10 Uhr

Ich klage diese Frau nicht an. Ich drücke nur mein Mitgefühl für dieses kleine Wesen aus.
Es war mir aber irgenwie schon klar, dass so ein Kommentar kommt. Warum kann man so ein Posting, wenn man es nicht mag, nicht einfach mal überlesen? Es kann nicht so schwer sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte eine Kerze anzünden...

Antwort von Zzina am 26.11.2010, 22:15 Uhr

Ich klage diese Frau nicht an. Ich drücke nur mein Mitgefühl für dieses kleine Wesen aus.

ist klar, darum auch der Hinweis das die Frau das Kind alleine gelassen hat !!!!

http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=ger

hier wäre sowas besser aufgehoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte eine Kerze anzünden...

Antwort von Sternenstrahl84 am 26.11.2010, 22:18 Uhr

Mit diesem Hinweis habe ich nur die Fakten erklärt. Ausserdem glaube ich nicht, dass du bestimmst wer hier was wo zu schreiben hat.
Kein Wunder, dass so einige dieses Forum meiden wenn man nur so verbittertes Feedback bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte eine Kerze anzünden...

Antwort von Finfant am 26.11.2010, 23:20 Uhr

ja......DU....hättest natürlich alles richtig gemacht....!

hast du überhaupt eine Ahnung, wie es der Mutter in diesem Moment jetzt geht???

DU bist der Meinung, die Mama ist schuld.....warum, weshalb, wieso sie das Badezimmer verlassen hat....das weißt DU nicht!!!!

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte eine Kerze anzünden...

Antwort von alexi2 am 27.11.2010, 0:28 Uhr

Mein Gott, sie möchte doch nur eine Kerze für das Baby anzünden. Habt ihr hier langeweile oder was?

Man merkt hier leider, das hier fast ausschließlich Frauen schreiben, bei Männern gibt es nicht so einen Zickenalarm !!

alexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte eine Kerze anzünden...

Antwort von Sternenstrahl84 am 27.11.2010, 1:37 Uhr

Danke Alexi! Wenigstens eine die versteht worum es mir hier geht!
Es geht mir nicht um die Mutter sondern um das Kind!

Die Mutter ist gestraft genug, das weiss ich selbst. Ich habe auch kein Recht über sie zu Urteilen. Tu ich auch gar nicht. Ich habe lediglich die Umstände genannt -nicht mehr und nicht weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte eine Kerze anzünden...

Antwort von Leo engel am 27.11.2010, 7:48 Uhr

Dann geh doch dafür bitte ins Forum "Engel". Oder aktuell!

Hier sind Mütter die Trost suchen. Deine virtuell Kerze wird die Mutter hier NIE sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte eine Kerze anzünden...

Antwort von desire am 27.11.2010, 8:46 Uhr

stimmt.
Dass die Frau absolut fahrlässig gehandelt hat und somit Teilschuld hat das schreibst du besser ins Aktuell.

Leider die harte Warheit.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wieder mal sind wir verbittert ...............................

Antwort von Marge.S am 27.11.2010, 8:56 Uhr

echt so langsam bekomm ich das K......

Dann hoff ich mal für die , das du nie dein Kind verlieren wirst. Sonst gehörst du auch zum Club der verbitterteten Mütter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte eine Kerze anzünden...

Antwort von PhiSa am 27.11.2010, 10:13 Uhr

und wenn es dich nervt, dass du nur verbittertes und zickiges feedback bekommst, dann zeig uns einen vogel, dreh dich um und geh und lass uns links liegen.

und schon ist wieder ruhe.

PS: ich finde es auch immer befremdlich fremde kinder hier öffentlich zu machen, ohne das die eltern davon wissen (das wollen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder mal sind wir verbittert ..............................

Antwort von Sternenstrahl84 am 27.11.2010, 17:29 Uhr

Ähm Marge. Ich habe bereits ein Kind totgeboren. Ich weiss also wovon ich rede nur schreibe ich hier darüber weil ich einfach sehe wie manche hier teilweise andere zerfleischen. Ich habe auch nicht gesagt dass alle hier so verbittert sind. Es gibt auch manche, siehe alexi, die verstanden haben was ich meinte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte eine Kerze anzünden...

Antwort von Christine70 am 27.11.2010, 20:49 Uhr

du hättest den zusatz weglassen können.

das hat was von sensationsgier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder mal sind wir verbittert ..............................

Antwort von Clavi am 28.11.2010, 12:02 Uhr

Dann müsste es jeden Tag millionen von Kerzen geben.

Denn leider stirbt irgendwo immer ein Kind. Leider!

Das ist sehr schlimm, aber würde hier jeder eine Kerze anzünden, der von einem verstorbenen Kind weiß, würden die hilfesuchenden Beiträge hier untergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.