Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich möchte auch eine Gedenkseite erstellen,hab eine Frage dazu

Thema: Ich möchte auch eine Gedenkseite erstellen,hab eine Frage dazu

Hallo ihr Lieben Welche Seiten könnt Ihr mir empfehlen, die nichts kosten und einfach zu Bearbeiten sind. ich kenne mich absolut nicht mit diesem Thema aus. Ich danke euch! Stille Grüße Jessika

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jessika, ich habe eine bei http://www.cms4people.de/ Ich kam damit gut zurecht. Dann gibt es ja auch noch zb. http://www.beepworld.de/ Damit habe ich keine Erfahrung.

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Jesska !!! http://www.homepage-baukasten.de/ kann ich absolut empfelen, ich war da auch neuling und habs denke ich ganz gut hin bekommen !! Lg Sandra mit MIa an der Hand und Kimberley sowie *** ganz fest im Herzen www.kimberleys-welt.de.tl

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Jessika, ich habe eine Gedenkseite bei http://www.npage.de/ und habe eine Familien-HP bei www.homepage-baukasten.de. Beide Seiten sind einfach zu gestalten, Du bekommst eine Menge Hilfe. Auch ich war absoluter Neuling und ich denke, daß es dennoch gut geworden ist. LG Jacquie http://my-little-angels.npage.de/

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 16:47