Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 30.01.2012, 10:48 Uhr

Ich hab's nicht geschafft

geh noch zu einem anderem Arzt! Du kannst dich vom Frauenarzt, aber auch vom Hausarzt krank schreiben lassen. Leider können sogar Ärzte nicht verstehen, wie es einem nach so einem schlimmen Ereignis geht! Mein früherer Frauenarzt hat mich tatsächlich (nach meiner 2. FG in der 8. SSW) gefragt, warum er mich überhaupt krank schreiben soll, mir würde ja körperlich nichts fehlen. Aber an die Psyche denken die oft gar nicht. Das war Grund für mich den Arzt zu wechseln.

Das ist sicher sehr sehr traumatisch gewesen, deinen Engel auf der Toilette zu bekommen, da kann ich sehr gut nachvollziehen, wie sehr du Probleme damit hast! Ich habe mein erstes Kind ja in der 20. SSW bekommen. Ähnlich wie bei dir, wurde ich vor die Wahl gestellt. Ich kann mich noch sehr gut an dieses Gefühl erinnern, als mein Sohn kam...da konnte ich auch gar nicht einhalten und schwupps war er da. Zum Glück war ich im Bett...fühl dich mal gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.