Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von never_regret am 30.01.2012, 9:57 Uhr

Ich hab's nicht geschafft

Ich kann das was du erlebtest so auch nicht nachfühlen. Ich verlor meine Engel, der jahre mit mir zusammen lebte.
Ich kenne aber diese Schlüsselmomente, die man tatsächlich körperlich spürt.
Zum Glück hat bisher noch keiner zu mir gesagt, ich soll drüber hinweg kommen... man kann das nicht und muss das auch nicht.
Das Leben geht tatsächlich weiter und das ist gut und richtig so...
aber wie sollte es normal weiter gehen, wenn sich so viel verändert hat.

Für den Arzt habe ich keinerlei Verständnis, dass er dich nicht länger krank schreibt. Ich war bereits krank geschrieben vom Orthopäden und er verlängerte den Krankenschein einfach, dass ich extra noch zu einem anderen Arzt muss.

Von Herzen alles Gute für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.