Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 30.01.2012, 9:53 Uhr

Ich hab's nicht geschafft

Das ist leider oft so; meine Mutter meinte damals zu mir, dass ich mich jetzt mal zusammenreißen sollte und ich ja noch beliebig oft schwanger werden kann.
Das war damals der Punkt, an dem ich erstmal den Kontakt zu ihr abgebrochen habe, weil ich mir dieses dumme Gerede nicht mehr antun wollte.

Geh besser zu einem anderen Arzt und lass Dich noch länger krankschreiben.
Nicht nur, dass Du eine richtige Geburt hinter Dir hast und anscheinend noch nicht alles wieder ok ist (Stuhlgang), man muss sich auch mal vor Augen halten, unter welcher Hochspannung Du die ganzen Monate gestanden hast (Blutungen und stängie Angst um das Baby) und dann diese traumatische Geburt...

LG,
nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.