Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 02.10.2007, 14:04 Uhr

ich habe auch einen kleinen engel verloren....:(

Hallo,
fühl dich still umarmt.

Ich kann dir nachfühlen, wie es dir geht.

Mein erstes Sternchen habe ich Freitags noch auf dem US gesehen und Montags abends begannen die Blutungen. (10. SSW) und beim 2. war ich (aus verschiedenen Gründen) erst in der 14. SSW zur ersten Untersuchung und da war es wahrscheinlich am Vortag gestorben.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Seelenkinder bald in einem neuen Körper zu dir kommen dürfen.

Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.