Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 18.02.2010, 22:05 Uhr

Ich glaube ich schaffe das nicht alleine....

Liebe Jessika!
Ich habe Dein Schicksal verfolgt und möchte noch mein Beileid aussprechen. Es ist so grausam!
Ich denke, es ist richtig, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, das Ganze zu verarbeiten und einen Weg zu finden, wie Du mit Situationen umgehen kannst und wie Du die Trauerarbeit bewältigst.
Meine Cousine hat auf die gleiche grausame Weise ihren Sohn in der 36. SSW verloren, das ist nun 6 Jahre her, seit dem bin ich hier ab und an stiller Mitleser. Meine Cousine hat das Ganze recht gut verarbeitet , aber ihr Mann leidet noch immer ganz schlimm darunter und weigert, professionelle Hilfe anzunehmen.
Herzlich, Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.