Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich denke an Lea Sophie

Thema: Ich denke an Lea Sophie

... Und ich habe auch ausnahmsweise das Bedürfnis das hier zu schreiben: Es tut mir so unendlich leid, daß so ein kleines Kind auf diese grausame Art so kurz vor Weihnachten sterben musste. Ich zünde eine Kerze an

von cosma am 23.12.2012, 00:42



Antwort auf Beitrag von cosma

Mir geht es ebenso. Ich bin heute morgen mit Gedanken an diese kleien Kinderseele wach geworden und es macht mich so unendlich traurig. Nicht nur, dass ihr Leben so früh und grausam enden musste, sondern auch, dass sie sich einfach selbst überlassen wurde. Ich zünde ebenfalls eine Kerze für Dich an kleine Maus....

von Tatjana70 am 23.12.2012, 10:26



Antwort auf Beitrag von Tatjana70

Ich muss mir bei solchen Schiksalen immer vorstellen, was diese kleinen Menschen gedacht und gefühlt haben müssen. Warum ihnen ihre Mama nicht hilft und nichts für sie tut. Das macht mich wahnsinnig traurig und wütend auf solche Eltern / Mütter. Hoffentlich geht's der Kleinen jetzt gut.

von Else2011 am 23.12.2012, 10:36