Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pepsis_Frauchen am 10.01.2010, 9:44 Uhr

Ich bitte euch Inständig: Der Klügere gibt nach...

Wenn solche:

Ich gehöre hier nicht her, möchte aber ...

Warum springt ihr dann immer wieder drauf an. Das ist doch für solche Leute ein gefundenes Fressen, immer schön Benzin ins Feuer.

Einfach nicht antworten links liegen lassen.


Traurige Grüße

 
1 Antwort:

Re: Ich bitte euch Inständig: Der Klügere gibt nach...

Antwort von Jazzy09 am 10.01.2010, 10:35 Uhr

und noch ein Thread...oh man, ich wollte mich ja raushalten, da ich meinem Stern sowas ersparen wollte, aber langsam platzt mir hier die Hutschnur.....es nervt einfach nurnoch, jeder einzelne Beitrag über diesen dummen Streit und wer hier wen beschuldigt etc....ich hoffe, dass die Redaktion hier endlich mal eingreift, denn fast die ganze Seite geht es hier um irgendwelche peinlichen Streits und blöde Schlichtungsversuche, das ist einfach nur arm....und hat mit Trauer nichts mehr zu tun....Ständig neue Threads, warum muss das sein?? Traurig, traurig......
und wenns nun wieder heisst: ''du schreibst doch jetzt auch etwas dazu'' , dann seid stolz auf euch - ihr habt Recht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.