Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 15.06.2005, 19:00 Uhr

ich bin total fassungslos

Hallo Rubsy,
eine "normale" Trauerkarte finde ich auch nicht passend. Ich würde eine andere Karte nehmen und ein Gedicht hineinschreiben. Anregungen findest Du hier bestimmt.

Warum man einer Mutter eine normale Geburt zumutet? Vielleicht ist es so wie Snille meint. Ich habe aber auch gelesen, dass Britische Forscher herausgefunden haben, dass ein Kaiserschnitt die Totgeburt in der nächsten Schwangerschaft "fördert". Gib einfach mal Totgeburt und Kaiserschnitt bei Google ein.
Liebe Grüße
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.