Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sahne76 am 15.06.2005, 18:29 Uhr

ich bin total fassungslos

Hallo Rubsy,

ich hatte in der 38. SSW eine Totgeburt. Ich musste den kleinen auch auf natürliche Weise auf die Welt bringen. Allerdings würde ich mich heute dagegen wehren. Es gibt auch einige Krankenhäuser, die in solch einer Situtation einen Kaiserschnitt machen.
Du sagst, sie hat schon mal ein Baby verloren? In welcher Woche war denn das?
Mir hat man im Krankenhaus gesagt, so etwas passiert nie zweimal. Zumahl man bei einer weiteren Schwangerschaft als Risikoschwangere gilt und sehr engmaschig untersucht wird.
Versuche doch auch mal mit ihr zu reden.
Sicher fällt es schwer, aber ich habe mich in dieser Situation immer gefragt, warum einige nicht darüber reden. Ich hätte gerne geredet.
Wir haben auch einige sehr schöne Trauerkarten mit schönen Gedichten bekommen, darüber hatten wir uns sehr gefreut. Eine andere Karte hätte ich glaube ich nicht so passend gefunden.

Ich stehe Dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Liebe Grüße
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.