Kleine Engel

Forum Kleine Engel

ok, ich muss nun doch was sagen

Thema: ok, ich muss nun doch was sagen

Ich finde es manchmal wirklich schade das man eine komplette Religion ins lächerliche zieht , nur weil sich eine Person hier immer wieder daneben benimmt. Vorallem stellen ich es mal sehr stark in fragen ob diese Person den ZJ angehört. Meine Oma ist eine ZJ , und ich kann sagen so würde sich meine Oma nie benehmen. Und ich denke auch wenn sich hier ein Moslem daneben benimmt , verurteilt man ja nicht alle , oder ? Und nein ich möchte hier keine Glaubensdiskussion anfechten , sondern einfach nur sagen das man nicht immer alle in einen Topf schmeißen sollte. Es gibt solche und solche.

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jumaxi Eigentlich hast Du recht, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren aber mir reicht es schon wenn ich die Geschichten von meinem Partner höre (und seiner Familie) wie es dort so abgeht, da brauche ich so etwas nicht noch hier zu lesen. Und zu Dani73: Das was sie von sich gibt sind alles nur Bibelsprüche die sie irgendwo aus dem Netz gezogen hat und eine wirklich Meinung hat sie nicht. Aber auf uns schimpfen das wir ja nicht an Gott glauben, kann sie. Sie wird aber von nun an von mir ignoriert... ZJ finde ich nicht lächerlich sondern gefährlich! Wie geht es Deinem Tizian denn? Nimu

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 00:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich will auch nicht alle über einen kamm scheren, aber grad die ZJ sind ein gefährlicher haufen. ich kenne nicht nur einen fall, wo ein mitglied aus dieser "sekte" ausgestiegen ist und hinterher morddrohungen bekam.

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 06:06



Antwort auf diesen Beitrag

nunja ich selbst bin dort aufgewachsen. Ich hatte eine schöne Kindheit und als ich mich dann mit 16 entschlossen habe nicht mehr dort hin zugehen hat mich auch keiner unter druck gesetzt. Und ich muss sagen in dieser schweren zeit mit Tizian ( dem es übrigens sehr gut geht :-) ) haben mir sehr viele Bekannte von dort geholfen , mich aufgebaut und unterstützt. Ich denke es gibt eben überal schwarze schafe aber als gefährlich sehe ich dann doch andere Glaubensgemeinschaften an. Aber das ist Ansichtssache und sollte hier kein Thema sein. Ich selbst kann nur sagen das mir mein Glaube an Gott in dieser schweren Zeit mit Tizian sehr geholfen hat. LG

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hast PN - LG

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mal so bissi reingespitzt und gelesen ;-) ZJ - Zeugen Jehovas? Ich kenne einige davon - habe auch Schüler im unterricht (habe eine Musikschule) und bisher absolut keine Probleme gehabt. die Familien wissen, dass ich nicht mit allem übereinstimme und ich weiß, dass sie nicht mit allem aus dem christentum übereinstimmen. Böswillige ZJ habe ich bisher noch keine getroffen - aber selbst diese mir bekannten Familien sagen: durch diese schwarzen Schafe wird alles kaputt gemacht! Es ist eine Glaubensgemeinschaft, der wir ja nicht angehören müssen - aber akzeptieren sollten wir sie ;-) Wir wollen ja auch Akzeptanz von Ihnen ;-) LG Carmen*1972 Zwillingsmädels*1992 Sohnemann*2002 und im August 2010 dann Oma

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

die ZJ, sich gegen alles sperren wie Bluttransfusionen? Die Leben retten können? usw... nene, ich finde die auch nicht ganz koscher und mich nervt es tierisch das sie so wehement einen von Ihrem Glauben überzeugen wollen?! Und das an der Haustüre...

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch deiner Meinung @Pepsis-Frauchen... Also ich mache immer einen großen Bogen um die ZJ Letztens war ich mit den Kindern draussen spielen als sie kamen und meinten sie müssten mich und meine kleinen Kinder über die Welt aufklären *kopfschüttel* Ne, ne das muß man sich nicht antun Finde diese "ZJ" schon sehr aufdringlich LG sandra mit Justin und Michelle an der Hand und einem *

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ihr lieben !!! ich muss mich doch auch noch mal zu wort melden, also ich bin auch der meinung das die "ZJ" Gefährlich sind aber das is ja auch jeden das seine da wird man immer unterschiedliche Meinungen zu haben !!! Ich bin aber auch der meinung das man dieses Thema jetzt einfach mal gut sein lassen sollte den somit schaffen sie ja doch das was sie wollen, dass man über sie redet !!! LG Sandra mit Mia an der Hand und Kimberley sowie *** ganz fest im Herzen www.kimberleys-welt.de.tl

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 12:41