Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alina02 am 14.02.2010, 19:55 Uhr

ich auch...

Liebe Jaqcuie,

auch ich bin diesbezüglich sehr sensibel- geworden- muss man sagen!
DEr beste Freund meiner Tochter(grad 4 geworden)kam auf die Idee zum Fasching als Engel und Teufel zu gehen. meine Tochter meinte sofort "Mama ich möchte nicht als Engel gehen"!schliesslich hat sie einen engel zum Bruder! und sagt zu ihr jemand "mein Engel" kommt aus ihrem gerade 4 jährigen Mund " Ich bin kein Engel,der Kilian ist ein Engel"! Wie recht sie doch mit ihren jungen Jahren hat!!!auch sie ist da sehr sensibel und ich muss ihr recht geben!

Ich denke wir Sternenmamis gehen mit dem Wort Engel anders um,und das aus gutem Grund....und das wird wahrscheinlich auch in 20 Jahren noch so sein!

ich verstehe dich da nur all zu gut!!!

Stille Grüsse Doreen mit Alina und Kilian* www.kilian-kobe.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.