Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca22 am 05.06.2007, 12:31 Uhr

Hoffnung schenken

Einige kennen ja bereits meine Geschichte. Ich wollt euch noch mal sagen kopf hoch ich hab lange für mein glück kämpfen müssen. Wenn ihr wollt könnt ihr mal in die fotogalerie bei 1 juni Julian Maxim seht ihr meinen Schatz.

 
7 Antworten:

Re: Hoffnung schenken

Antwort von AnnetteRuder am 05.06.2007, 12:57 Uhr

wie gebe ich es denn ein? 1junijulianmaxim.de mit www. davor?
Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups bin ein bischen blöd, fotogalerie

Antwort von AnnetteRuder am 05.06.2007, 12:58 Uhr

hihi,
werde mal schauen.
Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annette

Antwort von Bianca22 am 05.06.2007, 15:16 Uhr

Hoffe du hast ihn gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annette

Antwort von AnnetteRuder am 05.06.2007, 17:49 Uhr

Ja, habe deinen Wonneproppen gefunden. Mann der sieht aber gar nicht aus wie sechs Wochen zu früh. Richtig propper.

Ich hoffe, dass es bei uns auch bald wieder hinhaut. Ein Trost ist mir auch unser Zwerg, der lenkt ganz schön ab. Meine Kidds sind das beste, was mir passieren konnte. Alle.
LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annette

Antwort von Bianca22 am 05.06.2007, 18:32 Uhr

Hab doch diabetis deswegen ist er mit 3240 gramm und 48 cm auf die welt gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung schenken

Antwort von eifelwutz am 06.06.2007, 9:36 Uhr

Einen süßen kleinen Mann hast du da und deine Geschichte macht vielen Frauen bestimmt viel Mut und Hoffnung.

Heute vor 7 Wochen haben wir unseren kleinen Benjamin in der 9. Woche gehen lassen müssen und es hat sich wieder neues Leben niedergelassen.
Wir sehen auch voll Hoffnung in die Zukunft, dass wir dieses kleine Wunder in die Arme schließen dürfen.

Ich wünsche dir mit deinem kleinen Sonnenschein viel Freude.

LG Heike
mit Nils an der Hand
* Benjamin im Herzen
und einem kleinen Wunder im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung schenken

Antwort von Bianca22 am 06.06.2007, 10:05 Uhr

Ganz viel glück drück euch die daumen und hoffe das ich bald von dir im forum Nach der Geburt höre !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.