Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinichris am 08.08.2012, 11:06 Uhr

heute wäre der et gewesen...

eigentlich sollte ich jetzt hochschwanger sein, vielleicht im kh lieben, vielleicht das kleine schon in der hand halten...

irgendwie kommt mir das so weit weg vor... vl weil die fg so früh war - 6. ssw? vielleicht aber auch weil sich meinen zweiter krümel (20. ssw) heute schon den ganzen tag über brav meldet?
und trotzdem wird der 8.8. ein besonderes datum für mich bleiben. schon komisch irgendwie...

die neue hoffnung, die irrsinnige freude auf dieses baby, das macht den verlust leichter, und trotzdem denke ich jeden tag an mein erstes kleines krümelchen, das nicht wachsen wollte...

 
1 Antwort:

Re: heute wäre der et gewesen...

Antwort von Bebies-maus am 08.08.2012, 14:59 Uhr

fühl dich ganz lieb gedrückt....
euer kleiner stern wir über euer noch ungeborenes krümelchen wachen und es immer beschützen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.