Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikche am 26.10.2007, 21:06 Uhr

Heute wäre Entbindungstermin gewesen.

Hallo.
Ich bin eigentlich immer stille Mitleserin bei euch, aber heut wolte ich auch mal was zu mir schreiben.
Ich hatte im März in der 8. SSw eine Fehlgeburt. Wir hatten uns sehr auf das Baby gefreut und dementsprechend geschockt als der Arzt uns sagte das sein kleines Herz nicht mehr schlägt. Es war für mich eine schlimme Zeit, auch weil meine beiden Freundinnen zu der Zeit schwanger waren und sich alles nur um das baby drehte. Ich weinte viel.
Irgendwann nach zwei Monaten wurde es besser und wir blickten optimistisch in die Zukunft. Wir planten es nochmal zu versuchen... und es hat direkt geklappt. Nach einer sehr ängstlichen Anfangszeit (hatte auch Blutungen) sind wir nun in der 21 SSw und freuen uns riesig wenn im März unser Wunschkind kommt.
Trotzdem ist heute ein schwerer Tag für uns, da heute unser erstes Baby zur Welt kommen sollte. Man denkt dauernd, wie es gewesen wäre.Wir wollen diesen Tag immer in unserem Herzen tragen und an unser Sternchen denken.
Ich wünsche euch allen viel Kraft eure schwere Zeit durchzustehen.
Nicole

 
3 Antworten:

Re: Heute wäre Entbindungstermin gewesen.

Antwort von Jazzy1982 am 26.10.2007, 22:01 Uhr

Hallo Du,

estmal tut es mir super leid was Euch passiert ist. Und leider,bitte nicht falsch verstehen, bin ich auch eine die weiß wie Du Dich fühlst. Auch ich habe im Februar diesen Jahres mein/unser Wunschkind in der 6.Woche gehen lassen müssen. Am 11.10.07 wäre es zur Welt gekommen. Erstaunlicher Weise geht es mir nach diesem Tag besser, bzw. ich kann besser damit umgehen, denn dieser Druck auf den bevorstehenden Entbindungstermin, der fällt weg.
Nundenn..Das du jetzt wieder ss bist, dass freut mich sehr.Wir haben es seiddem nicht wieder geschafft, im Gegenteil, wir haben die Diagnose, super schlechtes Spermiogramm bekommen, und es geht wohl nurnoch mit künstl. Befruchtung. Naja, und das sagt der uns, die schonmal von diesem Sperma schwanger waren. Ich habe jedenfall die Hoffnung aufgegeben und wir gehen das ganze 2009 an.
Euch wünsche ich alles Liebe und gute der Welt. Ihr habt es verdient. Und glaub mir,es wird alles gut. Meine Chefin hatte auch Blutungen, aber das Baby ist kern gesund.
Kopf hoch.
Jessi, mit einem * im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre Entbindungstermin gewesen.

Antwort von moonlight75 am 26.10.2007, 23:15 Uhr

Hi!laß dich in den arm nehmen ..ich hatte vor 2 wochen in der 8 ssw eine MA und bin immer noch tottaurig vorallem weil ich gerade erst mama geworden bin und der geb,termin bei uns wäre 2 wochen später als der 1.geburtstag meiner maus..ich hoffe das ich bis dahin besser damit klarkomme....bei der letzten ss hatte ich in der 10 woche starke blutungen und hatte gedacht ich hätte unsere ella verloren aber die kleine hat sich "festgebissen" zwar mußte ich mich den rest der ss schonen aber es hat sich gelohnt wenn ich in dieses liebe gesichtchen blicken kann ..ich wünsche dir weiterhin alles gute und viel kraft für die rest der ss und für dein baby


moonlight mit can cenk ella ander hand und einem sternchen im herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der 26.10. wäre auch unser termin gewesen...

Antwort von katpa am 27.10.2007, 23:09 Uhr

hallo nikche

ich habe hier lange nicht mehr geschrieben, aber dieser tag wäre auch unser et gewesen, allerdings schon 2006, wenn nicht alles anders gekommen wäre. in der 11. woche schlug das kleine herz nicht mehr.

gestern hätten wir den ersten geburtstag gefeiert, ein jahr wäre unser sternchen nun. letztes jahr habe ich am 26.10. wieder positiv getestet... und halte nun meine wundervolle tochter im arm. und dennoch war der tag gestern unsagbar schwer.

ich wünsche dir für deine neue schwangerschaft alles erdenklich gute,

katja mit söhnchen im bett, baby-tochter im arm und einem sternchen für immer im herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.