Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muaddal am 19.02.2010, 8:38 Uhr

Heute vor einem Jahr & der Tag geht beschissen weiter (vorsicht lang)

hallo

ja wir haben glaub ich irgendwie denn 7.ten sinn für unvorhergesehene ereignisse. an dem tag als mein opa starb, fühlte ich mich auch schon so komisch, als müsste an diesem tag was passieren. hätte mir nie träumen lassen, das dann mittag mein opa tatsächlich verstorben ist. an das, das jemand stirbt, hatte ich noch nicht mal gedacht. ich dachte dann an so vieles aber eben nicht an das. aber heute sag ich, ich hatte ein gespür dazu, das an diesem tag was passieren würde und es war so. ehrlich gesagt, wär ich froh, dieses gespür öfter zu haben damit ich noch so " einiges " retten könnte was mir wichtig wäre.

leider hat mich dieses gespür aber auch schon im stich gelassen, als ich in der 16.ssw meine tochter verloren habe und bis zum fa termin nichts wusste und ahnte.

aber du siehst, du bist nicht allein und das ist gut so. hoffe du konntest dein tierchen gut begraben und auch oft dort hin gehen.

lg manu mit 3***im herzen und 2 jungs an der hand und krümel unterm herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.