Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 15.02.2010, 16:38 Uhr

Heute vor 10 Jahren ...

Liebe Andrea,

weißt Du, welches Lied ich auch nicht mehr singe? "Funkel funkel kleiner Stern" Früher war das mein Lieblingslied und meine Kinder finden es super schön und jedes Jahr an Weihnachten singen sie es aus voller Kehle. Und ich hocke dann hier und könnt nur noch heulen ...

"Weißt Du wieviel Sternlein stehen ..." ja, das hat mal eine Bekannte für meinen Sohn gesungen ... ich hab sie gebeten, daß nicht mehr zu singen, ich mag es nicht.
Unser aller Favorit ist

"Gut Abend, gut Nacht,
mit Rosen bedacht, mit Näglein besteckt,
schlupf unter die Deck,
morgen früh WEIL Gott will,
wirst du wieder geweckt"

Eigentlich heißt es ja "... morgen früh, WENN Gott will ..." aber das hab ich umgedichtet, einfach weil mich dieses WENN so sehr gestört hat.

Doch, ich habe meine Folgekinder ganz BEWUSST schlafend fotografiert, weil ich damit mir selbst die Angst davor nehmen wollte. Und weil ich mir damit immer wieder vor Augen geführt habe, daß meine Kinder leben und wachsen.

Ja, mein Sohn hat es wirklich von Herzen lieb gemeint und ich bin auch gar nicht böse drüber. Kann man auch gar nicht, denn auch manch Erwachsener weiß einfach nicht, was Sternenkinder eigentlich sind.

Ganz liebe Grüße
Jacquie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.