Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 20.12.2012, 10:20 Uhr

Hallo

ja...da kann ich ein Lied davon singen.
Mein baby starb damals an einer Triploidie (3facher chromosomensatz).
ich musste insgesamt 3 mal ausgeschabt werden und danach war ich noch monatelang nicht wirklich auf den beinen. ich hatte zwar keine Schmerzen etc aber ich war einfach nicht wieder hergestellt nach dem Theater.

ich kann dir nur raten....abschalten..lass das thema ruhen. Auch bei mir hat es ewig gedauert bis ich das erste mal wieder meine tage bekommen habe. Der körper ist extrem durcheinender durch die schwangerschaft. Obwohl der krümel schon gestorben und ausgeschabt war, ist das HCG monatelang nicht auf 0 gefallen .Das passiert weil da immer noch zellreste da sind die weiterwuchern. der körper denkt als immer noch dass er schwanger ist.
Bis sich das wieder einpendelt..das dauert. Erst recht wenn du dich reinsteigerst.
Abschalten, andere Prioritäten setzen...
Die bauspiegelung würde ich mir ernsthaft überlegen....



ich wünsch dir alles gute....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.