Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nella am 31.10.2009, 19:54 Uhr

Hallo

Hallo Anna-Peggy,
auch wir haben einen Zwilling verloren, zwar während der Schwangerschaft aber das tat nicht weniger weh.
Lange Zeit habe ich daran gedacht, dass doch eigentlich alles doppelt vorhanden sein sollte. Aber mein Sohn hat mir klar gemacht, dass seine Schwester ganz nah bei uns ist und immer um uns herum.
Dafür bin ich ihm sehr dankbar, dass er so eine natürliche Art hat, damit umzugehen. Mir kommen noch oft die Tränen aber die Trauer ist anders geworden.
Unsere Sternenkinder leben in unseren Herzen und Gedanken weiter, werden von uns geliebt, wie wir von ihnen auch.
Stille Grüße
Nella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.