Kleine Engel

Forum Kleine Engel

1.Todestag von Sandra mit Marcel&Celine

Thema: 1.Todestag von Sandra mit Marcel&Celine

heute vor einem Jahr bekam ich die Nachricht ~~~Sandra hat es nicht geschafft~~~ es kommt mir immer noch vor als wäre das erst gestern gewesen. Dabei bist du nun schon ein Jahr fort............................... Ein Jahr ohne dich ich kann immer noch nicht bestimmte Musik hören ich werde das Gefühl nicht los wenn ich online bin........na Sandra kommt sicher auch gleich on das Jahr war lang und ich konnte dir soviel nicht wirklich erzählen jetzt wo ich das schreibe merke ich das du immer noch ganz nah bei mir bist und immer sein wirst. *Knuddels* an dich Angi

Mitglied inaktiv - 16.06.2005, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wahnsinn wie die Zeit rennt... 1 Jahr ist es nun schon hin ,daß ich mit Entsetzen Dein Posting gelesen habe... Hast Du noch Kontakt ? Wie geht es den Kindern und dem Mann ?? Ich drücke Dich mal ganz dolle. LG Claudia Niemand wird eine Lücke im Leben schließen können für jemanden der nicht mehr da ist. Schau immer in dein Herz , denn da wird diese Lücke nicht sein. Sie wird sowohl in deinem Herzen und deiner Erinnerung bleiben!

Mitglied inaktiv - 16.06.2005, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo...es ist sicher etwas schreckliches damals passiert! Nur leider weiß ich es nicht genau! Wie war denn die geschichte von Sandra? Was hatte sie? Einen Unfall? LG Daniela

Mitglied inaktiv - 16.06.2005, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Sandra war sehr krank, ich glaube sie hatte Lungenkrebs im schlimmsten Stadium. Dann ist sie gestorben und hinterlässt 2 kleine Kids und ihren Mann. Ich fühle mit und schicke Sandra, wo immer sie jetzt auch ist, ganz ganz liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 16.06.2005, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ja schon ein Jahr............. den Kids und Peer geht es gut,soweit man gut sagen kann nach solch einem Verlust. Ja hab noch Kontakt zu Peer,ich denk das wird auch immer so bleiben. Knuddels an dich von Angi

Mitglied inaktiv - 16.06.2005, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja die Zeit vergeht schnell aber wenn man nachdenkt kommt es einem vor als wäre es gestern gewesem... Wo hat Sandra geschrieben? Wie alt sind die Kinder? Bin mir nicht sicher ob ich sie kenne... Gruß Petra mit Yara Elena hier bei uns & Laura Marie gest./geb.29.12.2001 für immer in meinm Herzen. http://www.beepworld3.de/members26/laura_marie

Mitglied inaktiv - 16.06.2005, 13:20